32,90 €*
Name : Batsystem
Anschrift : Traneredsvägen 112
PLZ, Ort : 426 53, Västra Frölunda
Land : Schweden
Email : info@boatsystemgroup.com
Web : https://www.boatsystemgroup.com/en/
Name : Herman Gotthardt GmbH
Anschrift : Leunastrasse 50
PLZ, Ort : 22761, Hamburg
Land : Deutschland
Email : info@gotthardt-yacht.de
Web : https://www.gotthardt-yacht.de
Der Båtsystem Einlassbeschlag für Bugleitern ist ein hochwertiges Marinezubehör, das speziell für die professionelle Integration von abnehmbaren Bugleitern in Ihren Bootsrumpf oder Ihre Badeplattform entwickelt wurde. Gefertigt aus seewasserbeständigem Edelstahl AISI 316 bietet dieser Beschlag eine langlebige und korrosionsbeständige Lösung für Segelboote, Motorboote und Yachten.
Mit seinem flächenbündigen Design vermeidet der Einlassbeschlag störende Stolperkanten, wenn keine Leiter montiert ist - ein entscheidender Sicherheitsvorteil auf dem Deck. Der Beschlag wird von oben verschraubt und ermöglicht einen sauberen, professionellen Einbau mit einer Einbautiefe von ca. 60 mm.
Dieser Einlassbeschlag ist speziell für die Verwendung mit Båtsystem-Bugleitern konzipiert und bietet ein zuverlässiges Stecksystem für die schnelle und unkomplizierte Montage Ihrer abnehmbaren Bugleiter. Er eignet sich hervorragend sowohl für Neubauten als auch zur Nachrüstung bestehender Boote.
Produkthighlights
- Hochwertige Verarbeitung aus seewasserbeständigem Edelstahl AISI 316
- Flächenbündige Montage ohne störende Stolperkanten bei Nichtgebrauch
- Passgenau für Båtsystem-Bugleitern mit kompatiblem Stecksystem
- Einfache Installation durch Schraubmontage von oben
- Geeignet für Neubau und Nachrüstung verschiedener Bootstypen
Technische Daten:
- Material: Edelstahl AISI 316 (A4), seewasserbeständig
- Außendurchmesser: 50 mm
- Einbautiefe: ca. 60 mm (variiert je nach Modell)
- Montage: Schraubmontage von oben
- Ausschnittgröße: Ø50 mm (rund)
- Anwendung: Für Segelboote, Motorboote und Yachten
- Kompatibilität: Passend für Båtsystem-Bugleitern
Anmelden