329,90 €*
Name : Batsystem
Anschrift : Traneredsvägen 112
PLZ, Ort : 426 53, Västra Frölunda
Land : Schweden
Email : info@boatsystemgroup.com
Web : https://www.boatsystemgroup.com/en/
Name : Herman Gotthardt GmbH
Anschrift : Leunastrasse 50
PLZ, Ort : 22761, Hamburg
Land : Deutschland
Email : info@gotthardt-yacht.de
Web : https://www.gotthardt-yacht.de
Die Båtsystem Bugleiter zum Einhängen bietet einen komfortablen und sicheren Einstieg in Ihr Boot vom Steg oder aus dem Wasser. Diese speziell für den Bugbereich von Segel- und Motorbooten konzipierte Einstiegsleiter lässt sich ohne permanente Installation flexibel einsetzen.
Mit ihrer verstellbaren Breite von 250–300 mm und der anpassbaren Stützlänge von 350–1000 mm passt sich die Leiter optimal an unterschiedliche Rumpfformen und Freibordhöhen an. Die vier rutschfesten Sprossen sorgen für sicheren Halt beim Ein- und Aussteigen, auch bei nassen Bedingungen.
Dank der hochwertigen Ausführung aus eloxiertem Aluminium ist die Bugleiter besonders korrosionsbeständig und langlebig – ideal für den anspruchsvollen maritimen Einsatz. Mit einem Gewicht von nur ca. 2,5 kg lässt sie sich mühelos handhaben und nach Gebrauch platzsparend zusammenklappen.
Ein besonderer Vorteil dieser Leiter ist, dass keine Bohrungen oder dauerhafte Befestigungen am Boot erforderlich sind. Sie wird einfach am Bugsüllrand eingehängt und kann bei Bedarf schnell wieder entfernt werden.
Produkthighlights
- Einfaches Einhängen am Bug ohne Bohrungen oder permanente Installation
- Korrosionsbeständiges eloxiertes Aluminium für lange Lebensdauer
- Verstellbare Breite (250-300 mm) und anpassbare Stütze (350-1000 mm)
- Rutschfeste Sprossen für maximale Sicherheit beim Ein- und Aussteigen
- Klappbare Konstruktion für platzsparende Lagerung an Bord
Technische Daten:
- Material: Eloxiertes Aluminium
- Gesamtlänge: 1240 mm
- Breite: 250–300 mm (variabel einstellbar)
- Stützenlänge: 350–1000 mm (verstellbar)
- Anzahl Stufen: 4
- Gewicht: ca. 2,5 kg
- Montage: Zum Einhängen am Bugsüllrand, keine feste Installation
- Besonderheit: Klappbare Konstruktion für platzsparende Lagerung
Anmelden