13,15 €
% Regulärer Preis: 15,47 € (15% gespart)
Name: BEP
Anschrift: Marienthaler Str. 17
PLZ, Ort: 24340, Eckernförde
Land: Deutschland
Email: ts.emea@navicogroup.com
Web: https://www.navico.com/bep.html
Die BEP isolierte Bolzen doppelt 2x10mm bieten eine zuverlässige Lösung für die elektrische Installation auf Ihrem Boot oder Yacht. Diese hochwertigen, doppelten Isolierbolzen wurden speziell für maritime Umgebungen konzipiert und ermöglichen eine sichere Verbindung elektrischer Komponenten unter anspruchsvollen Bedingungen auf See.
Mit einem Durchmesser von 10mm pro Bolzen gewährleisten diese robusten Verbindungselemente eine stabile Montage und optimale Stromführung bei Ihrer Bordverkabelung. Die vollständige Isolierung schützt vor Kurzschlüssen und verhindert Korrosion in der salzhaltigen Meeresumgebung.
Dank ihrer durchdachten Konstruktion eignen sich die BEP Isolierbolzen perfekt für den Einsatz in Schalttafeln, bei der Batteriemontage oder für andere kritische elektrische Verbindungen an Bord. Sie bieten eine professionelle Lösung für Bootseigentümer, die Wert auf Sicherheit und Langlebigkeit ihrer elektrischen Installationen legen.
Produkthighlights
- Speziell für maritime Umgebungen konzipiert - hohe Korrosionsbeständigkeit
- Doppelte 10mm Bolzen für zuverlässige elektrische Verbindungen
- Vollständig isoliert für maximale Sicherheit bei Bordelektrik
- Robuste Konstruktion für dauerhafte Leistung in anspruchsvollen Wassersportumgebungen
- Von BEP Marine - einem führenden Hersteller für Bootselektronik
Technische Daten:
- Typ: Isolierte Bolzen, doppelte Ausführung
- Durchmesser: 2 x 10mm
- Material: Korrosionsbeständiges Metall mit Isoliermaterial
- Anwendungsbereich: Marine- und Bootselektrik
- Marke: BEP
- Geeignet für: Schalttafeln, Batterieverbindungen, allgemeine elektrische Installationen auf Booten und Yachten
Anmelden