98,07 €*
% 108,97 €* (10% gespart)Name : Plastimo
Anschrift : 15, rue Ingénieur Verrière
PLZ, Ort : 56100, Lorient
Land : Frankreich
Email : info@Bukh-Bremen.de
Web : https://www.plastimo.com/en
Die PLASTIMO TRANSOM ANODE mit dem Durchmesser von 135 mm und einer Höhe von 47 mm ist eine hochwertige Opferanode, die speziell für den Korrosionsschutz am Heck (Transom) von Booten entwickelt wurde. Sie bietet zuverlässigen Schutz für metallische Komponenten Ihres Wasserfahrzeugs gegen galvanische Korrosion.
Diese Transom-Anode von Plastimo wird mit einer Dichtung (Joint) geliefert, was eine einfache und wasserdichte Montage gewährleistet. Der großzügige Durchmesser von 135 mm sorgt für eine optimale Schutzfläche und damit für eine längere Lebensdauer.
Plastimo ist bekannt für seine hochwertigen Marineprodukte, und diese Opferanode entspricht den höchsten Qualitätsstandards der Branche. Sie ist besonders für Salzwasserumgebungen geeignet, wo galvanische Korrosion besonders aggressiv auftreten kann.
Produkthighlights
- Großzügiger Durchmesser von 135 mm für optimalen Korrosionsschutz
- Inklusive Dichtung für einfache und wasserdichte Montage
- Speziell für die Anbringung am Transom (Heck) konzipiert
- Von Plastimo, einem führenden Hersteller für Marinezubehör
- Effektiver Schutz vor galvanischer Korrosion im Salzwasser
Technische Daten:
- Hersteller: Plastimo
- Typ: Transom Opferanode
- Durchmesser: 135 mm
- Höhe: 47 mm
- Lieferumfang: Anode mit Dichtung
- Anwendungsbereich: Heckbereich (Transom) von Booten
- Einsatzgebiet: Marine, Salzwasser und Brackwasser
Anmelden