7,85 €
Name: Herm. Sprenger Metallwarenfabrik GmbH & Co. KG
Anschrift: Alexanderstr. 10-21
PLZ, Ort: 58644, Iserlohn
Email: info@sprenger.de
Web: https://www.sprenger.de
Das SPRENGER Gewindeterminal mit Rechtsgewinde ist ein hochwertiges Endstück für 6 mm Drahtseile, speziell konzipiert für den anspruchsvollen maritimen Einsatz. Dieses präzisionsgefertigte Terminal aus korrosionsbeständigem Edelstahl stellt eine zuverlässige Verbindung zwischen dem Drahtseil und weiteren Komponenten mit M12-Anschluss her.
Als essentielles Bauteil für die Takelage auf Segelbooten und Yachten sorgt das SPRENGER Terminal für sichere Verbindungen bei Relingsystemen und Wantenspannern. Die durchdachte Konstruktion gewährleistet maximale Festigkeit und Haltbarkeit selbst unter extremen Wetterbedingungen auf See.
Die Befestigung erfolgt mittels speziellem Press-, Walz- oder Rollverfahren, wodurch eine dauerhafte und belastbare Verbindung mit dem Drahtseil entsteht. Durch die Kombination aus robustem Edelstahl und präziser Verarbeitung bietet dieses Gewindeterminal eine verlässliche Lösung für sicherheitsrelevante Anwendungen im maritimen Bereich sowie für architektonische Drahtseillösungen im Außenbereich.
Produkthighlights
- Premium Edelstahlqualität für optimalen Korrosionsschutz in maritimer Umgebung
- Präzisionsgefertigt für 6 mm Drahtseile mit M12-Anschlussgewinde
- Dauerhaft belastbare Verbindung durch spezielles Befestigungsverfahren
- Vielseitig einsetzbar für Relingsysteme, Wantenspanner und architektonische Anwendungen
- Von SPRENGER - dem renommierten Spezialisten für hochwertige Marinebeschläge
Technische Daten:
- Material: Rostfreier Edelstahl (maritimer Standard)
- Gewindeausführung: Rechtsgewinde
- Seilaufnahme-Durchmesser: 6 mm
- Außengewinde: M12
- Montagetyp: Permanente Befestigung mittels Press-/Walz-/Rollverfahren
- Anwendungsbereich: Maritimer Einsatz, architektonische Anwendungen
- Kompatibilität: 6 mm Edelstahldrahtseile, M12-Gegenstücke
Anmelden